top of page
boudoir-cover-bw-1.jpg

Boudoir
Sinnliches Fotoshooting in Dessous

2 Stunden

ab 249

Studio & Vor Ort

Dieses Paket beinhaltet eine Passepartout Foto-Mappe inkl. 5 Prints in edlem Design

Depositphotos_275220670_L_edited.png

Boudoir-Shooting
Was ist das?

Als "Boudoir" bezeichnete man zwischen dem 17. und 18 Jahrhundert die privaten Gemächer einer Dame. Ein fein eingerichtetes Ankleidezimmer indem Sie sich zurück zog.

In einem Boudoir-Shooting geht es um die Umsetzung sinnlicher und verführerischer Bilder mit einer leichten Prise Erotik.

Ob als Geschenk für Jemand ganz Besonderen oder einfach nur für Dich selbst. Das Shooting ist ein einmaliges Erlebnis für Dich und zeigt Deine feminine und sinnliche Seite.

Du entscheidest, wie viel Haut Du zeigen möchtest, denn es ist Dein Shootingerlebnis.

Ein Boudoir-Shooting kann Vielseitig sein, ob in sinnlichen Dessous oder verführerisch freier oder verdeckter Akt.

Mit Kreativität und viel Gespür für Ästhetik schaffen wir gemeinsam beeindruckende Bilder, die Deine Schönheit auf besondere Art in Szene setzen.

Ich helfe dir beim Posing und leite dich mit viel Gefühl und Humor durchs Shooting, sodass Du dich von Anfang bis zum Schluss sicher und wohl fühlst.

 Auch als Paarshooting möglich!

DSC_7921-2.jpg

Wie läuft das Shooting ab?

Als erstes lernen wir uns persönlich kennen, denn ein Boudoir-Shooting ist eine Vertrauenssache.  Das erste Kennenlernen ist vollkommen unverbindlich und findet in meinem Studio statt oder ich besuche Dich zu Hause, was Dir lieber ist.

Haben wir all Deine Wünsche, Outfits und Fragen besprochen machen wir ein Termin für das Fotoshooting aus.

Vor dem Shooting schauen wir uns Deine mitgebrachte Garderobe an und überlegen welche Outfits oder Sets wohl in Frage kommen. Während dessen trinken wir erstmal ein Gläschen Sekt oder einen Kaffee und Du kannst dich bei deiner Lieblingsmusik entspannen.

Am Anfang beginne ich mit sinnlichen Portraits, ist die Aufregung verflogen schaffen wir mit viel Gespür und Ästhetik aufregende Bilder.

Wo findet das Shooting statt?

Als Location für das Boudoir Shooting eignet sich definitiv mein Fotostudio. Das Studio ist mit verschiedenen Möbeln und Tapeten im Boudoir Stil ausgestattet. Auch bieten sich die Studio Hintergründe für ein sinnliches Boudoir Shooting an. Natürlich kann das Shooting auch bei Dir zu Hause oder in einer edlen Hotel Suite stattfinden.  Da kann ich Dich gerne beraten. Im Umkreis gibt es sehr schöne Zimmer im Boudoir-Stil zu mieten.

Im Sommer kenne ich auch sehr viele tolle Location draussen, die sich super für ein sinnliches Fotoshooting eignen.

Darf ich eine Freundin mitbringen?

Aber sicher! Denk aber bitte genau darüber nach, ob ihre Anwesenheit wirklich dazu beiträgt, dass Du Dich wohler fühlst. Du sollst an diesem Tag keine Erwartungen erfüllen oder Dich darum sorgen müssen, ob es Deiner Freundin langweilig ist oder nicht. Nur Du stehst im Mittelpunkt. Wenn Deine Freundin es vermag sich auch daran zu halten, dann ist sie am Set sehr willkommen!

Was soll ich anziehen?

Feine Lingerie. Edle Spitzenwäsche. Deine Lieblingsdessous in Weiß, Schwarz oder Rot. Ein hübscher Body mit Spitze, ein Seidenkimono, ein transparentes Kleid und hohe Schuhe.

Weitere tolle Dessous kannst Du dir auch in unserer Studio Gaderobe ausleihen.

Haare & Make-Up

Für Dein besonderes Boudoir Erlebnis empfehle ich Dir ein professionelles Styling & Make-Up. Eine Person Deines vertrauens kann es natürlich auch übernehmen.

Ich arbeite mit tollen Hair- und Make-up Artistinnen zusammen, und kann Dich gerne beraten.

Das besondere Geschenk

Die Boudoir Bilder sind definitiv ein wundervolles Geschenk für Dich & Deinen Partner zum Valentinstag, zum Hochzeitstag, oder zum Geburtstag.

In erster Linie ist ein Boudoir Shooting ein Geschenk für Dich selbst.

In diesem Paket bekommst Du eine Passepartout Foto-Mappe inkl. 5 Bilder ausgedruckt dazu. Weitere Geschenkartikel kann ich dir gerne im Studio zeigen.

Das Boudoir-Shooting Paket kann auch als Gutschein austellt werden.

Ein Shooting alleine ist nichts für Dich?

Beschenke deinen Partner mit einem sinnlichen Paar-Shooting!

bottom of page