top of page

Hey,

ich bin Felix, 34 Jahre alt und wohne in Korbach.

Seit 2022 bin ich als selbständiger Fotograf unterwegs und habe bis heute schon viele einzigartige Hochzeitsreportagen und Fotoshootings umsetzen dürfen.

Im letzen Jahr habe ich auch mein Fotostudio in Bad Arolsen eröffnet.

In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs, Reise gerne in die nordischen Länder und gehe meinen Hobbys nach.

Über mich - Für Euch

Ihr lasst mich an den persönlichsten und schönsten Momenten in Eurem Leben teilhaben, ob es Eure Hochzeit, oder ein individuelles Shooting ist.

Deshalb biete ich Euch das „Du“ an, denn bei solchen persönlichen Erlebnissen ist Vertrauen ganz wichtig und es lässt sich so viel angenehmer arbeiten.

 

 

Die Fotografie habe ich autodidaktisch erlernt.

Über die Jahre und meiner Kreativität ist mein eigener Bildstil entstanden.

Meine erste Kamera kaufte ich mir als ich 13 Jahre alt war.

Für mich stand schon damals fest, dass ich Fotograf werden möchte.

Mein beruflicher Werdegang hat mich dann aber zuerst in eine vollkommen andere Richtung geführt, bis ich wieder zurück zur Fotografie fand.

Kontakt

Sind noch Fragen offen?

Lernt mich gerne, in einem persönlichen Vorgespräch auf eine Tasse Kaffee kennen.

  • Whatsapp
bottom of page